Hier kannst Du Dir ein Bild von unserem Plattenladen machen.

ladenausen

Unser Laden ist in der Neustiftgasse 19, 1070 Wien.

Seit mehr als 20 Jahren kommen hier Sammler aller Musikrichtungen auf Ihre Kosten.

Du findest hier sowohl Kurioses als auch aktuelle Titel. Du entdeckst Raritäten, die Dein Herz höher schlagen lassen, und das zu durchaus moderaten Preisen. Keine Fantasiepreise wie sie auf diversen Plattenbörsen an der Tagesordnung sind, sondern Preise die in der Regel unter den Katalogpreisen liegen (Oldiemarkt etc.). Auf zahlreichen Abspielstationen kannst Du in aller Ruhe endlos gustieren, kein Streß, kein Kaufzwang. Bei einem Glas Bier lässt sich's herrlich fachsimpeln oder probehören. Zig-Tausende CD's, DVD's, Langspielplatten, Vinylsingles bzw. Maxisingles (interresant für DJ's) stehen zur Auswahl. Fast täglich kommen Neuzugänge ins Angebot.

ladeninnen-1

Auf Grund der großen Nachfrage kümmern wir uns in letzter Zeit wieder verstärkt um den Ankauf von Vinyl. Hier findest du jede Menge "Zuckerln" und im Unterschied zu ebay kaufst du hier nicht die Katze im Sack, sondern du kannst Dich an Ort und Stelle vom Zustand des von Dir gewählten Tonträgers überzeugen. Solltest Du jedoch trotz allem mit der Qualität des von Dir erstandenen Tonträgers nicht einverstanden sein, sei es, Du merkst daheim, die von Dir erstandene CD oder LP entspricht doch nicht Deinem Geschmack oder der Zustand nicht Deinen Erwartungen - Umtausch oder Geld zurück innerhalb von 7 Werktagen nach Kauf mit Kaufbeleg versteht sich von selbst.

ladeninnen-2

Du möchtest einem Freund oder Bekannten ein Geschenk machen, bist Dir aber nicht wirklich sicher was dieser schon hat oder nicht? Kein Problem! Bei uns gibt's Gutscheine im Wert von 10,- 20,- und 50,- € . Bist Du im Hinblick auf irgendeine Musikrichtung nicht auf dem Laufenden (z.B. bei einem Geschenk), wir beraten Dich gerne.

PS: Wir verkaufen Musik, weil wir sie selbst gerne hören

Kontaktdaten

Sing Sing

Neustiftgasse 19

1070 Wien

Telefon:

+43 (0) 6991 144 73 02

+43 (0) 1 5243557

E-Mail: officeQschallplatten-ankauf.at

Öffnungszeiten:

Montag - Freitag

10:00 - 18:30 Uhr

Samstag

10:00 - 17:00 Uhr